Heute ist der Zsse Zuchtverband bei uns auf dem Hof gewesen es wurden 6 Fohlen von Sauda Zahra und ein Fohlen von Game Spots el Mazel vorgestellt,der Zuchtleiter war begeistert von der überdurchschnittlich guten Qualität der Fohlen. Alle Fohlen haben eine Prämie erhalten. Dieses Fohlen aus einen Haflingerstute und Sauda Zahra hat die Höchstnoten von 8,7 bekommen Besitzerin Eva Hirschbichler Herzlichen Glückwunsch an alle Barbara Wallner,Erich Lerch, Biianca Huber,Bianca Leutgeb, es war wieder mal ein wunderschöner Tag mit vielen Pferdeliebhaber 😘😘😘😘

Letztes Fohlen ist von Game Spots el Mazel 

Shine ibn Sauda Zahra wurde vom ZSSE aus Deutschland mit der Note von 8,1 gekört 

Wir Gratulieren Sabrina Wassermair zu so einen Tollen Hengst.
Züchterin Barbara Wallner 

Aziz ibn Sauda Zarah (Pintabian) erhält mit 7,925 die höchste Gesamtnote der geprüften Hengste bei der Hengstleistungsprüfung des ZSAA und VZAP im Haupt- und Landgestüt Marbach. 

Nach umfangreicher Überprüfung des Leistungsstandes in Dressur, Freispringen, Parcoursspringen, auf der Geländestrecke und einem Konditionstest (39km) steht für Aziz am Ende die 7,925 und er fährt somit als bester Hengst nach Hause. 
Aziz war das ganze Wochenende mit großer Leistungsbereitschaft dabei. Besonders im Parcoursspringen und auf der Geländestrecke konnte Aziz mit Noten von 9,0 und 8,5 glänzen. 

Eine Nacht Erholung waren für Aziz ausreichend, um auf dem heutigen Konditionsritt seine Ausdauer und seine Unerschrockenheit im Gelände erneut unter Beweis zu stellen. 

Ein weiterer Höhepunkt dieses Wochenendes war die Hengstkörung von Aziz im Haupt- und Landgestüt Marbach mit 7,5. Hier fiel besonders sein Typ und das Gebäude ins Auge mit Noten von 9,0 und 8,0. 

Wir sind sehr stolz auf unseren Hengst Aziz.

Vielen Dank an das Team des ZSAA und VZAP für die Organisation der Hengstleistungsprüfung und auch großen Dank an das Team des Haupt- und Landgestütes Marbach.
2019

Sohn von Sauda Zahra PLH Shine ibn Sauda Zahra erreichte den 1.Platz beim Araberfestival in Stadl Paura am 24.07.2019 in Österreich 
Besitzerin Sabrina Wassermair 

Sohn von Sauda Zahra Caiylani el Zahra hat am 25.07.2019 den 1.Platz beim Araberfestival in Österreich gemach wir sind so stolz.Gratuliere liebe Claudia Katalin zu diesen Prachtkerl.

Am 21-22.06.2019 wurde unser 3. jähriger Pintabian Hengst Game Spots el Mazel 99,61% in Österreich gekört und Reserve Sieger. Er ist jetzt einer von drei gekörten Pintabian in ganz Österreich wir sind stolz so eine Rarität besitzen zu dürfen.

Am 21-22.06.2019 wurde eine Tochter von Sauda Zahra beim Öazv in Österreich zur Championesse und Prämienfohlen 

Ein Sohn von Sauda Zahra erreichte am 21-22.06.2019 den vierten Platz beim Championat in Österreich 

Game Spots el Mazel 99,61% 

 | Unser Pintabian Hengst Game Spots el Mazel aus Frankreich wurde am 22.09.2018 mit sehr hohen Noten vom deutschen Zuchtverband von 8,3 gekört. 

Ein Sohn von Sauda Zahra 2 Fach gekört in Deutschland 2018

Sultan ibn Sauda Zahra ist beim ZSAA & VZAP gekört und wurde bei der Wester HLP Sieger.

Sohn von Sauda Zahra gekört in Deutschland beim Zsse 2019.
Aziz ibn Sauda Zahra 

Sohn von Sauda Zahra gekört

Caiylani el Zahra Pintabian Hengst im Besitz und gezüchtet von Claudia Katalin aus Österreich wurde mit Höchstnoten vom deutschen Zuchtverband  von 8,3 gekört und wird zum decken für 2019 angeboten www.Arabians.at  Tel:0680/2083234 Wir sind sehr stolz und gratulieren dir von ganzem Herzen.


Fohlen von Sauda Zahra 

Gleich drei Fohlen im Besitz und gezüchtet von Bianca Leutgeb wurden am 22.09.2018 Prämienfohlen. Wir gratulieren von ganzem Herzen und freuen uns sehr.